Calico Rocks AR Cattano von den Allgäuer Little Rascals

 

Wurftag

23.03.2019

   

Abstammung

M: Albany MO von den Allgäuer Little Rascals
V: Franz Pattons Chocolate Forrest

   

Züchter

Daniela Hammer, Kempten

 

Cattano ist wie Baileys ein American Toy - Schnauzer in der Farbe liver/pepper mit Mega-Coat. Er wird ein kleiner Toy werden, mit einer voraussichtlichen Endgröße von ca 27 - 28 cm, ca 4 kg Gewicht und einem Traum von Fell.
Cattano hat sich genau wie Baileys ohne Probleme bei uns eingewöhnt und sich gleich vom ersten Tag an allen Unsinn von ihm abgeschaut ...
Die beiden sind inzwischen ein chaotisches "Dream-Team" und Cooper der ruhige Chef des Rudels. Wir sind froh und glücklich, dass das kleine "Schoko-Nüsschen" unser Leben bereichert und sein liebenswertes Wesen verzaubert uns immer wieder.
Er ist zwar klein, aber er hat genau wie unser Centurio damals das Herz eines Löwen und glaubt genauso, mindestens so groß wie ein Riesenschnauzer zu sein ...

 

 

Gesundheitstests


 

 Untersuchung auf Patellaluxation    rechts + links    erfolgt noch
 Augenuntersuchung  ( CEA, MPP, RD, PHTV/PHPV, Katarakt, PRA )   erfolgt noch

 

 
Zuchtzulassung

 

 wird nach Zulassung nicht zum Decken frei stehen

 

Ausstellungserfolge















 

 Europa-Sieger 2019  (URCI)
 Welt-Sieger 2019  (URCI)
 Intercontinental-Babysieger 2019  (Belgian Kennel Club)
 Hessen-Champion 2019  (IRZV)
 Welt-Sieger 2019  (IRZV)
 Europacupsieger 2019  (URCI)

 Baby Championat  (URCI)
 Jüngsten Championat  (IRZV)

 mehrfach Best of Class Baby/Jüngsten
 Vize Best in Show Puppyclass

 mehrfach schönste Koppelklasse  (mit Baileys)
 Zuchtgruppenwettbewerb  "Allgäuer Little Rascals"  1. und 2. Plätze

 

Anwartschaften

 

 

 

 

 

 

zurück ...