Archiv 2012

 

 

 
Dezember 2012
 
23.12.2012 Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und den Besitzern "unseres"
Nachwuchses ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage mit viel
Zeit für die Hunde und einen guten Start ins Neue Jahr.
   
   
22.12.2012 Mit etwas Verspätung haben wir die Bilder von der CACIB Hannover vom Veteranenwettbewerb im Ehrenring
erhalten. Leon hat sich von ca 50 Hunden den 3.Platz erkämpft und wir haben uns sehr darüber gefreut.
   
 
   
 
   
   
21.12.2012 Wir haben Bilder von Familie Bannert von den Leon-Babys "vom Netpherland" bekommen. Ganz herzlichen
Dank an die Züchter und wir wünschen weiterhin alles Gute für die Aufzucht. Ein kleiner Rüde ist noch in liebe
Hände zu vergeben, Adresse der Züchter unter "Unsere Hunde / Lord-Leon
" - Nachkommen.
   
     2 Tage
   
     15 Tage
   
     21 Tage
   
   
16.12.2012 KSA Barchfeld Michelangelo vom Plenzenbusch      Veteranenklasse  1. Platz
   VDH-V , KSA-V , ISPU-V
Landesveteranensieger
           Thüringen
   
 
   
  KSA Barchfeld Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen       Championklasse  V 1
VDH , CAC , KSA , ISPU
   
  Jetzt haben wir für Cooper das letzte nötige CAC und wir können für ihn den Deutschen Champion
PSK
beantragen !
   
   
13.12.2012 Anfang Januar 2013 werden im Zwinger "vom-Alb-Filstal" in Süssen Leon-Babys erwartet. Wir freuen
uns mit Familie Thonhofer auf den baldigen Nachwuchs. www.zwergschnauzer-vom-alb-filstal.de
   
   
08.12.2012 CACIB Wels ( A ) Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen Offene Klasse  V 1 , CACA
   
 
   
 
November 2012
 
24.11.2012 Leon ist heute wieder Papa geworden ! Im Zwinger "vom Netpherland" sind zwei Rüden und zwei Hündinnen
zur Welt gekommen. Den Kleinen und Mama Toni geht es bestens und wir wünschen Familie Bannert ganz
viel Spaß und Freude mit ihrem kleinen Quartett. Fotos folgen und die Züchteradresse wie immer unter
"Unsere Hunde / Lord-Leon" - Nachkommen.
   
   
08.11.2012 Heute haben wir wieder Grund zur Freude, die Bestätigung des VDH ist gekommen - Cooper Cattano ist jetzt
Deutscher Champion VDH !
   
 
   
   
05.11.2012 Die Bestätigung von der SKG ist da - Leon ist Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion !
Wir sind so stolz auf unseren Süßen !
   
 
   
   
03.11.2012 Heute hatte Leon erneut Damenbesuch. Die Glückliche war "Lili-Marleen vom Schenkenwald", nun drücken wir
Familie Thonhofer die Daumen und warten auf baldige frohe Nachrichten.
   
   
01.11.2012 Leon`s Date mit Carrera-Toni vom Bux Chalet ist nicht ohne Folgen geblieben. Um den 25.11. werden im
Zwinger "vom Netpherland" von Marlene Bannert Zwergenbabys erwartet.  : )
   
 
Oktober 2012
 
28.10.2012 CACIB Hannover Lord-Leon vom Plenzenbusch       Veteranenklasse  1. Platz
       Veteranensieger
   3. Platz Veteranenwettbewerb
der FCI - Gruppen 1, 2, 5 und 10 
   
     Leon bester Veteran
   
  CACIB Hannover Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen Offene Klasse  V 2 , Res.-Anw.
   
   
25.10.2012 Aus dem Zwinger "vom Gutspark" sind noch zwei wunderschöne Hündinnen abzugeben. Eltern sind Felicia vom
Schloss Letitia und unser Leon. Die zwei Mädchen sind jetzt 17 Wochen alt und suchen noch ein gutes und vor
allem liebevolles Zuhause. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Ariane und Michael Holland in Meinholz
(Nähe Braunschweig), Tel. 05304 / 9180957, mail vom-gutspark@web.de, www.vom-gutspark.de

   
 
   
   
21.10.2012 CACIB Lausanne
              (CH)
Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse  V 1 , CAC Veteran
        
Meilleur Veteran
   
   
20.10.2012 CACIB Lausanne
              (CH)
Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse  V 1 , CAC Veteran
        
Meilleur Veteran
   
  CACIB Lausanne
              (CH)
Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen   Offene Klasse  V 1
CAC (CH) , CACIB
   
  Jetzt haben wir für Leon alle Anwartschaften und wir können für ihn den
Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion beantragen !
   
   
14.10.2012 Nat. Dortmund Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse  1. Platz
schönster Veteran
   
  Nat. Dortmund Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen Offene Klasse  V 3
   
   
13.10.2012 BSZS Dortmund Michelangelo vom Plenzenbusch Championklasse  V 2
   
  BSZS Dortmund Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse  2. Platz
   
  BSZS Dortmund Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen    Offene Klasse  V 2
CAC-Res. , VDH-Res.
   
  Durch die Aufwertung der VDH-Reserve-Anwartschaft der Bundessieger-Zuchtschau zu einer vollen Anwart-
schaft sind die Voraussetzungen erfüllt und wir können für Cooper den
Deutschen Champion VDH
beantragen !
   
 
September 2012
 
21.09.2012 Wir haben die Bestätigung vom PSK - Cooper Cattano ist Klubsieger !

   
   
07.09.2012 Heute hat unser Angel Geburtstag ! Er ist nun auch schon 8 Jahre alt geworden, benimmt sich aber immer
noch wie ein junger, verspielter Hund. Er ist gesund, noch so neugierig wie früher, immer gut drauf, einfach
ein toller und liebenswerter Kerl. Wir wünschen ihm alles, alles Liebe und uns noch eine lange schöne
gemeinsame Zeit.

   Warten auf die Geburtstagstorte ...  ; )
   
   
02.09.2012 Wir haben noch einmal Bilder von den Leon-Kindern vom "Bux Chalet" bekommen. Alle haben ein liebes
Zuhause gefunden. Danke an Elfriede Wilms für die Fotos.

   ... acht Wochen
   
 
   
     ... neuneinhalb Wochen
   
     ... elf Wochen
   
 
August 2012
 
31.08.2012 Die letzten schönen Tage im August ...

   
 
26.08.2012 KSA Schalkau Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse  1. Platz
       
  KSA Schalkau Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen        Offene Klasse  V 1
KSA , CAC , VDH , ISPU
   
  Somit können wir den Klubsieger für Cooper beantragen !
   
 
   
   
19.08.2012 So schnell vergehen zwei Wochen und wir sind wieder zu hause. Es waren sehr schöne 14 Tage mit
super Wetter. Die Jungs sind tapfer mit auf die Gipfel geklettert, sind mit der Seilbahn gefahren und
haben natürlich auch jeden Gebirgsbach mitgenommen. Abends sind sie todmüde ins Körbchen gefallen
oder haben sich auf der Couch breitgemacht - man hat ja schließlich Urlaub  ; ) !
   
     "unsere" Alm
   
 
   
     Hauptsache Wasser !
   
 
   
 
   
     Centurio nach 14 Kilometern ...
   
 
   
     Königssee
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
     Salzburger Land
   
     so ist die Welt in Ordnung !!
   
   
06.08.2012 Heute ist unser dritter Urlaubstag und etwas ganz Besonderes. Unser Leon hat heute Geburtstag,
er wird neun Jahre alt ! Er ist immer noch topfit - Alters-Check vor dem Urlaub  ; )  - und gut drauf.
Im Laufe der Zeit hat er ein paar kleine Eigenheiten entwickelt, er läßt sich eben gern verwöhnen und
nutzt das natürlich auch aus. Aber wir tun das gern für ihn und wünschen uns noch viele schöne Jahre
mit unserem Leon.
Das Foto ist auf einer Alm entstanden, zum Geburtstag gabs ( ausnahmsweise ! ) ein großes Stück
Bergkäse - lecker !
   
 
   
   
04.08.2012 Endlich Urlaub !!! Wir fahren heute mit unseren Jungs wieder nach Berchtesgaden. Zwei Wochen
wandern, faulenzen, spielen, toben und einfach die gemeinsame Zeit miteinander genießen !
   
     www.salzbergalm.de
   
 
Juli 2012
 
30.07.2012 Hinter uns liegt ein sehr schönes Wochenende. Am Sonnabend haben wir unsere Freunde in Meinholz
besucht und uns gleich die kleinen "Gutspark"-Babys angeschaut. Die beiden Mädchen sind schon supersüß,
aber der Rüde ...  jetzt schon ein absoluter Herzensbrecher !!!
Ganz vielen lieben Dank an Ari und Micha für die schönen Stunden bei Euch !
   
 
   
     Babys viereinhalb Wochen
   
     gemeinsames Toben
   
 
   
 
   
   
  Am Sonntag hatten wir eine Einladung von Familie Pohl in Gütersloh zum "Welpentreffen".
Dort gab es 2010 Nachwuchs von Leon und Ende vorigen Jahres von Centurio. Fast alle Welpenbesitzer
waren gekommen, auch um die "Väter" einmal kennen zu lernen. So etwas hatten wir bisher auch noch
nicht erlebt. Mit den Hündinnen der Züchter und unseren Jungs haben 17 Zwergschnauzer miteinander
gespielt, getobt und natürlich auch die eine oder andere "Meinungsverschiedenheit" geklärt.
Herrchen und Frauchen sind von Familie Pohl mit Leckereien vom Grill und später mit Kaffee und Kuchen
verwöhnt worden. Es war alles in allem ein toller und erlebnisreicher Tag. Dafür möchten wir uns bei Frau
und Herrn Pohl und allen Beteiligten nochmals recht herzlich bedanken.
   
 
   
 
   
 
   
 
   
   
25.07.2012 Neuigkeiten vom "Bux Chalet", die Kleinen sind nun fünf Wochen alt, gesund und putzmunter. Vielen
lieben Dank für die Fotos an die Züchter!

   
 
   
   
23.07.2012 Unser Centurio hat heute Geburtstag! Er ist 5 Jahre alt geworden und wir haben ordentlich mit Extra-
Würstchen gefeiert. Der kleine Franzose glaubt noch immer, ein ganz Großer zu sein, mal ist er Macho,
mal ein liebebedürftiger Schmuser. Wir lieben ihn so, wie er ist und wünschen uns noch viele, viele schöne
gemeinsame Jahre. Happy Birthday, kleiner Centi !!

   
   
17.07.2012 Wir haben wieder Leon-Baby-Bilder bekommen, die kleinen "Gutspark`s" aus Meinholz sind darauf drei
Wochen alt. Danke dafür!

   
 
   
   
16.07.2012 Die Leon-Babys "vom Bux Chalet" sind jetzt fast vier Wochen alt, danke an Familie Wilms für die Fotos!

   
 
   
   
15.07.2012 KSA Erfurt Lord-Leon vom Plenzenbusch  Veteranenklasse 1. Platz
bester ZS-Rüde pfs
 schönsterVeteran
   
 
   
    Leon bester Veteran
   
   
  KSA Erfurt Michelangelo vom Plenzenbusch             Ehrenklasse 1. Platz
schönster Ehrenklassehund
   
 
   
    Angel bester Ehrenklassehund
   
  Fotos : Nadine Queisser , danke dafür !!!
   
   
09.07.2012 Leon hatte heute ein Date mit Tombola`s Quesera. Nun hoffen wir, dass es erfolgreich war und warten
gespannt auf Nachrichten aus der Schweiz ...
   
   
08.07.2012 JSA Saarbrücken Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse  3. Platz
   
  JSA Saarbrücken Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen Offene Klasse  V 3 , SA-PSK
   
  Beste Zuchtgruppe der JSA 2012 wurden die pfeffer-salz-Zwerge "vom Plenzenbusch", rechts im Bild
unser Leon. Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin Carola Fruhen !
   
 
   
 
Juni 2012
 
29.06.2012 Die Leon-Babys im Zwinger "vom Gutspark" haben das Licht der Welt erblickt ! Ein kleiner Rüde und
zwei Mädchen sind heute geboren worden. Mama Felicia geht es gut und wir freuen uns mit Ari und Micha
Holland über die Kleinen. Unter "Unsere Hunde / Lord-Leon" - Nachkommen finden Sie die Züchteradresse.

   
   
23.06.2012 KSA Braunschweig Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse 1. Platz
schönsterVeteran
   
  KSA Braunschweig Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen        Offene Klasse  V 1
KSA , CAC , VDH , ISPU
   
   
21.06.2012 Leon ist heute wieder Papa geworden ! Im Zwinger "vom Bux Chalet" sind drei Rüden und eine Hündin
zur Welt gekommen. Wir freuen uns mit Familie Wilms über einen schönen und gesunden Wurf. Die
Adresse der Züchter finden Sie wie immer unter "Unsere Hunde / Lord-Leon" - Nachkommen.
   
   
18.06.2012 Die Fotos von der CACIB Erfurt sind angekommen, unser Leon im Ehrenring ...
   
     1. Tag   2. Platz !!!
   
     Vorentscheid ...
   
     2. Tag   3. Platz !!!
   
   
13.06.2012 Bestätigung des PSK - Leon ist Klubveteranensieger !

   
   
11.06.2012 Wir haben ein super erfolgreiches Ausstellungswochenende in Erfurt hinter uns. Unser Leon
hat an beiden Tagen im Ehrenring "auf dem Treppchen" gestanden ! Von jeweils ca 50 Hunden
aller FCI-Gruppen hat er im Veteranenwettbewerb am ersten Tag den 2.Platz  und am zweiten
Tag den 3.Platz belegt ! Darüber haben wir uns unwahrscheinlich gefreut, vor allem, weil es ihm
richtig gut geht und er immer noch Spaß daran hat, sich im Ring zu präsentieren.

Bilder vom Ehrenring folgen noch.
   
   
10.06.2012 CACIB Erfurt Lord-Leon vom Plenzenbusch      Veteranenklasse 1.Platz
     Veteranensieger
3. Platz Veteranenwettbewerb
           aller FCI-Gruppen
   
 
   
  CACIB Erfurt Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen Offene Klasse  V 1 , CAC , VDH
               CACIB - Res.
   
 
   
   
09.06.2012 Nat. Schau Erfurt Lord-Leon vom Plenzenbusch      Veteranenklasse 1.Platz
     Veteranensieger
   bester Rüde , BOB
2. Platz Veteranenwettbewerb
           aller FCI-Gruppen
   
  Nat. Schau Erfurt Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen Offene Klasse  V 1 , CAC , VDH
   
 
Mai 2012
 
31.05.2012 Unser Cooper hat heute Geburtstag, er wird 2 Jahre alt. Er war von Anfang an ein kleiner Rabauke,
der unser Leben ( und unser Haus ) gehörig auf den Kopf gestellt hat. Unsere anderen drei Jungs - vor
allem seinen Papa Centurio - hat er bestens im Griff. Cooper hat sich in den zwei Jahren überhaupt nicht
verändert, er ist ein total süßer und liebenswerter kleiner Hund - mit der größten Klappe, die es gibt !!!
Happy birthday, Coopi !!!   ... und bleib so, wie du bist !   ; )
   
    Cooper mit 12 Wochen
   
   
20.05.2012 KSA Südharz Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse 1.Platz, KSA-V, ISPU-V
           schönster Veteran
                       
 BOB
   
  KSA Südharz Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen Zwischenklasse  V 2
   
   
16.05.2012 Heute waren wir in Leipzig, bei Familie Borda, um uns die Leon-Kinder anzuschauen. Es ist ein schöner
Wurf und ein kleines Mädchen wird auch in der Familie bleiben. Leider hatte es an diesem Tag vorher
ziemlich geregnet, so dass die Hunde nach dem gemeinsamen Toben im Park aussahen wie Wasserratten.
Großen Spaß gemacht hat es trotzdem und wir möchten uns bei Ingrid und Uli Borda noch einmal ganz
herzlich für die schönen Stunden bedanken.

   
 
   
 
   
 
   
 
   
  An diesem Nachmittag haben wir auch "Louis vom Canis Minor" - ein Sohn von Centurio - und seine Familie
kennengelernt. Sie sind extra zu Bordas gekommen, damit wir ihn einmal "live" erleben können. Wir finden
ihn super gelungen, er ist ein süßer, aufgeweckter und fröhlicher kleiner Rüde. Nachfolgend ein paar Impres-
sionen von Louis. Auch an Familie Spindler ein ganz, ganz herzliches Dankeschön, ebenso für die Fotos.
Danke !!
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
  Auf der Heimfahrt hatten wir noch ein wunderschönes Naturschauspiel, zwei Regenbögen hintereinander.
Das Foto ist aus dem Auto heraus entstanden, so gut es ging ...

   
   
13.05.2012 KSA Kinzigtal Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse 1.Platz , KSA-V
 Landesveteranensieger
               Hessen

                  
 BOB
   
 
   
 
   
    Rassebester !!!
   
   
04.05.12 Die "kleinen Wüstlinge" ( Leon-Kinder ) sind jetzt 5 Wochen alt und suchen noch ein liebevolles Zuhause.
Interesse ??  www.kleine-wuestlinge.de

   
   
01.05.2012 OG Ostthüringen Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse 1.Platz
         
 BOB
   
  OG Ostthüringen Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen Offene Klasse  V*
   
 
April 2012
 
21.04.2012 CACIB Dresden Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse 1.Platz
 Veteranensieger
   
  CACIB Dresden Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen Zwischenklasse  V 1 , CAC , VDH
   
  Im Wettbewerb um den BOB hatten wir noch ein schönes Erlebnis : Eine ganze Hundefamilie stand im Ring !
Mama Deep Love (Sana), Papa Lord-Leon und Sohn Cajun (Enzo). Die beiden Herren haben der Dame dann
den Vortritt gelassen und sie wurde Rassebeste !  ; )  Herzlichen Glückwunsch !
   
   
16.04.2012 Am Wochenende haben wir die ersten Bilder der "kleinen Wüstlinge" von Christa und Heiner Ide
bekommen. Es sind auch Kinder von Leon und wir bedanken uns herzlich bei den Züchtern dafür.
www.kleine-wuestlinge.de

   
 
   
   
13.04.2012 Wir waren in der Schweiz, die Leon-Babys besuchen, bevor alle in ihre neuen Familien umziehen. Uns haben
sie sehr gut gefallen und wir möchten uns noch einmal bei Familie Feuz - Rossier für einen schönen Tag
bedanken. Ebenso für die Fotos, die wir bekommen haben. Hier noch einmal alle sechs : Hamilton, Heathcliff,
Hermes, Hillary, Holmes und Hopkins, neun Wochen alt.

   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
06.04.2012 KSA Westharz Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse 1.Platz ,KSA-V, ISPU-V
            Bester Veteran
   
  KSA Westharz Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen Zwischenklasse  V 1 , KSA, CAC, VDH,
                                          ISPU
   
  Auch der Nachwuchs "unserer Jungs" hat in Hattorf super gut abgeschnitten. Centurio`s Tochter "Charlotte vom
Braunschweiger Löwen" bekam ein V 2 und Leon`s Tochter "Ouma vom Räuberle" erhielt ein V 1. Besonders
gefreut haben wir uns für Leon`s Sohn "Newgate Frill`s Cajun" ( Enzo ) aus Dänemark. Er bekam ein V 1 und
wurde Rassebester ! Allen Besitzern gratulieren wir herzlich.

  Leon`s Sohn "Enzo"
   
   
02.04.2012 Leon ist heute wieder Papa geworden ! Im Zwinger "von den kleinen Wüstlingen" haben 2 Rüden
und zwei Mädchen das Licht der Welt erblickt. Mama Koralle und den Babys geht es gut, Bilder folgen.
Wir wünschen den Züchtern Christa und Heiner Ide viel Spaß mit den Kleinen und alles Liebe für die
Zukunft. Die Adresse : "Unsere Hunde / Lord-Leon" - Nachkommen.
   
 
März 2012
 
29.03.2012 Wir haben die neuesten Bilder von den Leon-Babys "vom Canis Minor" bekommen, darauf
sind sie zehn Tage alt. Vielen lieben Dank an Ingrid, welche uns immer unermüdlich mit Fotos
versorgt ...

   
 
   
 
   
   
26.03.2012 Gestern haben wir ein erstes Foto aus der Schweiz bekommen, von Leon`s Kindern aus dem Zwinger
"Tombola`s". Darauf sind die Babys fünfeinhalb Wochen alt und wir finden sie super gut gelungen ...  : )

   
   
22.03.2012 Am 17.03. sind Leon-Babys in Leipzig zur Welt gekommen, wieder bei Familie Borda im Zwinger
"vom Canis Minor". Die drei Mädchen und der kleine Rüde sind gesund und munter und Mama Hilde
geht es gut. Vor allem freuen wir uns, dass Borda`s größter Wunsch ( wenigstens ein Mädchen !!! ) in
Erfüllung gegangen ist und eine kleine Lady in der Familie bleiben wird. Wir wünschen den Süßen alles Liebe.
Die Adresse der Züchter wie immer unter "unsere Hunde / Lord-Leon" - Nachkommen und unter
www.zwergschnauzer-vom-canis-minor.de
 
   
06.03.2012 Wir haben noch einmal Fotos von den kleinen "Centi`s" aus Leipzig bekommen, sicherlich
nun die letzten, da die Kleinen nun nach und nach zu ihren neuen Familien gehen werden.
Wir wünschen den drei Süßen alles Liebe für die Zukunft und den neuen "Hundeeltern" viel
Spaß und Freude mit Lotta, Leo und Louis.

   
 
   
 
   
 
   
 
Februar 2012
 
26.02.2012 CACIB Fribourg Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse  V 1 , CAC Veteran 
       Meilleur Veteran
   
 
   
  CACIB Fribourg Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen Zwischenklasse  V 1 , CAC (CH)                
   
 
   
   
25.02.2012 CACIB Fribourg Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse  V 1 , CAC Veteran 
       Meilleur Veteran
   
  CACIB Fribourg Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen Zwischenklasse  V 1 , CAC (CH)                
   
   
12.02.2012 Die Bestätigung des VDH ist gekommen, unser Leon ist Deutscher Veteranen-Champion VDH !
Wir sind so stolz auf unseren Süßen !!!

   
   
10.02.2012 Und wieder gibt es Babys !!! Unser Centurio ist wieder Papa geworden ! Im Zwinger "vom Sachsengrab"
von Renate Petzold in Jena haben heute vier Mädchen das Licht der Welt erblickt. Es ist alles in Ordnung
und wir wünschen Renate viel Spaß mit den Kleinen. Adresse der Züchterin unter "unsere Hunde / Centurio-
Leon" - Nachkommen.
   
   
08.02.2012 Heute sind in der Schweiz die Leon-Kinder zur Welt gekommen. Im Zwinger "Tombola`s`" von Familie
Feuz / Rossier sind fünf Rüden und eine Hündin geboren worden. Der Mama und den Kleinen geht es gut,
wir freuen uns sehr mit den Züchtern und wünschen alles Liebe für die Zukunft. Die Züchteradresse finden
Sie unter "unsere Hunde / Lord-Leon" - Nachkommen.
   
   
02.02.2012 Es gibt wieder neue Bilder aus Leipzig. Die Kleinen sind jetzt vier Wochen alt und fangen an,
die Welt zu erobern.  : )

   
 
   
 
 
 
Januar 2012
 
28.01.2012 Neue Fotos von den Centurio-Babys von Familie Pohl. Die Kleinen sind jetzt vier Wochen alt.

   
 
 
 
26.01.2012 Wir haben neue Bilder von den kleinen "Centi`s" aus Leipzig bekommen. Die Kleinen haben
sich super gut entwickelt und wir freuen uns sehr mit Familie Borda darüber. Vielen Dank an
Ingrid für die süßen Bilder.

   
 
   
 
   
 
   
 
   
   
15.01.2012 CACIB Nürnberg Lord-Leon vom Plenzenbusch Veteranenklasse  1. Platz
 Veteranensieger
   
  Somit hat Leon drei Anwartschaften und wir können den Dt. Veteranen-Champion VDH beantragen !
   
  CACIB Nürnberg Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen Zwischenklasse  V 1 , CAC , VDH
                    CACIB
   
   
14.01.2012 Unsere Jungs waren echt fleißig! Zwischenzeitlich haben wir erfahren, dass es bald wieder kleine Zwerge gibt.
Im Zwinger "vom Sachsengrab" werden kleine "Centi`s" erwartet und bei Familie Feuz / Rossier in der Schweiz
gibt es Anfang Februar "Leon"-Kinder im Zwinger "Tombola`s".
Und heute hatte Leon ein Date mit Hexe vom Canis Minor, wir hoffen natürlich, dass es auch erfolgreich war
(in vier Wochen wissen wir mehr ...  ; )
   
   
05.01.2012 Heute ist Centurio erneut Papa geworden! Bei Familie Pohl in Gütersloh sind ein Rüde und fünf Hündinnen im
Zwinger "von der Dalke" zur Welt gekommen. Es ist alles in Ordnung, Mama und den Babys geht es gut.
Die Züchteradresse wie immer unter "Unsere Hunde / Centurio-Leon".
   
 
   
 
   
   
02.01.2012 Die Centurio-Babys im Zwinger "vom Canis Minor" in Leipzig sind angekommen ! Zwar ein paar Tage eher als
geplant, aber gesund und munter. Mama Isabell geht es gut und wir freuen uns mit Familie Borda. Die Adresse
der Züchter finden Sie unter "Unsere Hunde / Centurio-Leon". Es sind zwei Rüden und eine Hündin.
   
 
   
 
   
 
   
   
   
   
Aktuell  
   
Archiv 2016  
   
Archiv 2015  
   
Archiv 2014  
   
Archiv 2013  
   
Archiv 2011  
   
Archiv 2010  
   
Archiv 2009  
   
Archiv 2008