Archiv 2015

 

 

 
Dezember 2015
 
 
   
  Wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr !
   
   
22.12.2015 Die Urkunde vom ÖKV ist da, unser Orkan ist jetzt Österreichischer Champion !!!
   
 
   
   
20.12.2015 Winter 2015 auf der "Erfurter Alm" - der Glühwein schmeckt auch ohne Schnee ...
   
 
   
   
09.12.2015 Auch in Österreich war unser Ausstellungswochenende sehr erfolgreich, Orkan hat das letzte CAC A erhalten und wir haben den Österreichischen Champion eingereicht !
   
   
06.12.2015 CACIB Wels ( A ) Orkan Leon vom Gutspark

Championklasse  V 1 , CAC A , CACIB
Bester Rüde ZS pfs

   
   
05.12.2015 CACIB Wels ( A ) Orkan Leon vom Gutspark

Championklasse  V 1 , CAC A , CACIB
Bester Rüde ZS pfs

   
 
Oktober 2015
 
18.10.2015 CACIB Dortmund Orkan Leon vom Gutspark

Championklasse  V 2
 

   
   
17.10.2015 BSZS Dortmund Orkan Leon vom Gutspark

Championklasse  V 4
 

   
 
September 2015
 
28.09.2016 In Maastricht hat Orkan sein letztes erforderliches CACIB bekommen und wir haben für ihn den Internationalen Schönheitschampion beantragt !
   
   
27.09.2015 CACIB Maastricht
( Niederlande )
Orkan Leon vom Gutspark

Championklasse  V 2 , CACIB - Res.
 

   
 
   
 
   
     ... Toben nach der Ausstellung ...
   
   
26.09.2015 CACIB Maastricht
( Niederlande )
Orkan Leon vom Gutspark

Championklasse  V 1 , CAC NL , CACIB
Bester Rüde ZS pfs

   
 
   
   
07.09.2015 Angels 11. Geburtstag ! 
  Unser Bärchen ist heute 11 Jahre alt geworden, man kann es kaum glauben, wenn man ihn sieht. Wir sind so glücklich, dass er immer noch so fit ist, er ist gesund und eigentlich immer gut drauf. Er ist immer noch sehr verspielt und sofort für jeden Spaß zu haben. Nach wie vor ist "gutes Essen" seine Leidenschaft ... und wir wünschen uns sehr, daß er uns noch viele Jahre begleitet . Alles Liebe , Bärchen !
   
 
August 2015
 
21.08.2015 Die Bestätigung des PSK ist gekommen, unser Angel ist Klub-Veteranen-Champion !
   
 
   
   
16.08.2015 CACIB Innsbruck
( Österreich )
Orkan Leon vom Gutspark

Offene Klasse  V 2 , CAC A - Res.

   
   
15.08.2015 CACIB Innsbruck
( Österreich )
Orkan Leon vom Gutspark

Offene Klasse  V 2 , CAC A - Res.

   
   
09.08.2015 KSA Gießen Orkan Leon vom Gutspark

Championklasse  V 1

   
  KSA Gießen Michelangelo vom Plenzenbusch

Veteranenklasse  1. Platz
Bester Veteran ZS pfs
Schönster Veteran der Schau

   
 
   
  Angie hat heute die letzte erforderliche Anwartschaft bekommen und wir können den Klub-Veteranen-Champion beantragen !
   
 
Juli 2015
 
 23.07.2015 Happy Birthday Centurio !! Unser kleiner Franzose hat heute Geburtstag, er ist 8 Jahre alt geworden !!
Centi ist noch so, wie er immer war - klein, mit großer Klappe und großem Herzen, mal laut, mal leise, immer lieb und einfach nur süß. Er ist gesund und wir hoffen, daß das auch noch lange so bleibt. Alles, alles, Liebe und Gute, kleiner Centi !
   
 
   
   
17.07.15 Heute haben wir die Bestätigung bekommen, unser Cooper ist ISPU - Klubsieger !
   
 
   
   
12.07.2015 Unser Urlaub ist zu Ende, leider ... Es war wie immer super schön, obwohl es in diesem Jahr fast nur im Wasser auszuhalten war. Gelaufen sind wir nur kürzere Strecken, selbst die Hunde hatten keine Lust mehr bei diesen Temperaturen  ; )
Aber egal wie das Wetter ist, Hauptsache, man kann die Zeit gemeinsam verbringen, und das genießen unsere Jungs immer sehr ...
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
   
Juni 2015  
   
28.06.2015 Unser Sonnenscheinchen Orkan hat heute Geburtstag - er wird 3 Jahre alt. Er ist immer noch der "Kleine" im Rudel, wird von allen behütet und darf sich so ziemlich alles erlauben. Er ist ein Clown , hat permanent Unsinn im Kopf und ist immer gut drauf. Orkan hat den gleichen lieben Charakter wie Leon, ein Hund zum Liebhaben und man könnte ihn ständig nur knuddeln. Wir sind sehr glücklich, dass er da ist und wünschen uns mit ihm noch eine lange schöne gemeinsame Zeit.
   
 
   
   
21.06.2015
CACIB Erfurt
Orkan Leon vom Gutspark

Championklasse  V 1 , CACIB
BOB
Landessieger Thüringen

   
 
   
   
20.06.2015
Nat. Schau Erfurt
Orkan Leon vom Gutspark

Championklasse  V 1
BOB

   
   
07.06.2015
JSA Rheinberg
Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen

Offene Klasse  V 2 , SA , ISPU

   
  Somit können wir für Cooper den ISPU - Klubsieger beantragen !
   
 
Mai 2015
 
31.05.2015 Unser Cooper hat heute Geburtstag, er wird fünf Jahre . Er ist noch immer ein quirliger kleiner Zwerg, stets gut gelaunt und gut drauf und für jeden Spaß zu haben . Herumtoben mag er ganauso wie stundenlanges Kuscheln . Wenn er seine "fünf Minuten" hat, kann er mit seinem besten Freund Orkan schon mal das Haus auf den Kopf stellen . Aber wir lieben ihn so, wie er ist und wünschen uns allen noch eine lange gemeinsame glückliche Zeit .
   
     ... warten auf die Geburtstagswürstchen ...
   
   
29.05.2015 Nach nur knapp zwei Wochen haben wir schon die Urkunden von der SKG bekommen, Cooper und Orkan sind nun Schweizer Schönheits - Champion !
   
        
   
   
16.05.2015
CACIB Kreuzlingen ( Schweiz )
        Orkan Leon vom Gutspark

Championklasse  V 1 , CAC CH , CACIB
BOB
Cruft´s Qualification 2016

   
   
   
 
   
   
 
CACIB Kreuzlingen ( Schweiz )
        Cooper Cattano vom Braunschweiger
        Löwen

Offene Klasse  V 1 , CAC CH
CACIB - Res.

   
 
   
  Fotos : Franz und Silvia Weber-Martegani - Danke !!!
   
   
  Heute haben wir für Cooper und Orkan die letzte erforderliche Anwartschaft bekommen und können nun für beide den Schweizer Schönheits - Champion beantragen !!!
   
   
   
09.05.2015
CACIB Dortmund
Orkan Leon vom Gutspark

Championklasse  V 1 , CACIB - Res.

   
08.05.2015
ESZS Dortmund
Orkan Leon vom Gutspark

Championklasse  V 2

   
 
April 2015
 
03.04.2015
KSA Westharz
Orkan Leon vom Gutspark

Championklasse  V 1
BOB
Julchen-Wanderpokal
für den
schönsten Zwergschnauzer pfs

   
    Foto : Thomas Dietzel
   
 
   
 
Februar 2015
 
15.02.2015
CACIB Fribourg
( Schweiz )
Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen

Championklasse  V 2 , CAC CH - Res.

 
CACIB Fribourg
( Schweiz )
Orkan Leon vom Gutspark

Offene Klasse  V 1 , CAC CH ,
CACIB - Res.

14.02.2015
CACIB Fribourg
( Schweiz )
Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen

Championklasse  V 2 , CAC CH - Res. , CACIB - Res.

   
 
Januar 2015
 
10.01.2015 Heute haben wir die Bestätigung des PSK bekommen, Orkan ist Deutscher Champion PSK !!!
   
 
   
   
01.01.2015 Allen Freunden , Bekannten und Besitzern des Nachwuchses unserer Jungs wünschen wir einen  guten Start ins Jahr 2015 , Glück , Gesundheit und Freude mit den Hunden. Wir freuen uns auf eine neue  Ausstellungssaison und darauf , Euch alle wiederzusehen.