Aktuell 2020

 

 

 
Mai / Juni 2020
 
14.06.2020 Wir waren vom 20.05. bis zum 13.06.2020 im Urlaub in Tiefenbach. Dreieinhalb Wochen gemeinsame Zeit mit den Jungs, bei viel Sonne, fast einer Woche Dauerregen, vielen Wanderungen in den Bergen und gemütlichen Sofa-Tagen. In dieser Zeit ist einiges passiert. Unser Cooper hatte Geburtstag, wir haben erfahren, dass Cattano Papa wird und der Nachwuchs der Allgäuer Little Rascals hat sich getroffen ...
   
   
  08.06.2020
  Cattanos Date mit Lou Isi Ana ist nicht ohne Folgen geblieben ! Mitte Juli werden kleine Allgäuer Little Rascals erwartet ! Wir freuen uns sehr !
   
 
   
 
   
   
  31.05.2020
  Unser Cooper hat heute Geburtstag, es ist sein Zehnter ! Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn zusammen feiern können, da wir Ende letzten Jahres zusammen viel durchgemacht haben. Im Oktober 2019 wurde bei ihm ein bösartiger Tumor im rechten Auge festgestellt und es musste entfernt werden. Leider müssen wir davon ausgehen, dass er metastasiert haben könnte und deshalb ist jeder Tag zusammen mit Coopi ein kostbares Geschenk für uns. Er kommt mit einem Auge super zurecht und ist noch immer der unumstrittene Chef des Rudels. Er ist nicht mehr der Schnellste, aber ein lebensfroher und immer gut gelaunter Hund. Bis jetzt geht es ihm sehr gut und wir hoffen jeden Tag, dass es noch lange so bleibt. Wir wünschen unserem kleinen Bärchen von Herzen ein langes und vor allem schönes Leben ! Happy Birthday !
   
 
   
   
  27.05.2020
  "Familientreffen" der Allgäuer Little Rascals bei Familie Hammer im Garten. Ein sehr schöner Nachmittag mit lieben Freunden nach langer Corona-Pause und insgesamt 6 American Schnauzern, einem Zwergschnauzer und 5 Welpen. Das Wetter war toll und die Hunde untereinander sehr freundlich und umgänglich, obwohl sie sich nur selten sehen. Vielen lieben Dank an Daniela und Alex !!
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
   
  Urlaubsfotos
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
   
02.05.2020 Cattano
   
 
   
 
   
 
April 2020
 
23.04.2020 Ein Frühlingstag ...
   
 
   
 
   
 
   
   
22.04.2020 Cattanos Urkunde ist heute angekommen, freuen uns sehr, er ist jetzt Jugend Champion !
   
 
   
   
13.04.2020 Ostern - vier freie Tage bei tollem Frühlingswetter, viel Zeit zum Spielen und Toben im Garten
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
   
10.04.2020 Ganz schön kalt und windig ...
   
 
   
    Cattano mit Sturmfrisur ...  ; ))
   
   
08.04.2020 Aufgrund der bisher erhaltenen Anwartschaften konnten wir heute beim IRZV den Jugend Champion für Cattano beantragen !
   
   
05.04.2020
   
 
   
 
   
   
02.04.2020 Heute ist Baileys Pokal für den Internationalen Champion vom EDH angekommen, graviert mit seinem Namen. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut !
   
 
   
 
März 2020
 
27.03.2020 Endlich Frühling !
   
 
   
 
   
 
   
   
24.03.2020 Sich unbemerkt anschleichen ... ? Keine Chance !
   
 
   
   
23.03.2020 Heute vor einem Jahr ist unser Cattano zur Welt gekommen und wir feiern seinen ersten Geburtstag ! Unser kleiner "Roadrunner" ist noch genauso wild und stürmisch wie am ersten Tag, ständig am herumwuseln und immer mittendrin statt nur dabei  ; ))  Und wenn er dann doch "endlich" einmal müde ist, schläft er am liebsten in unseren Armen ein ...  Alles Liebe, kleines Schokonüsschen, wir sind glücklich, dich zu haben !
   
 
   
 
   
 
   
 
   
   
16.03.2020 Heute hat unser Baileys Geburtstag, sein zweiter ! Er ist ein Sonnenschein, immer gut gelaunt, ein absoluter Clown und dabei super anhänglich und auf uns fixiert. Happy Birthday , Baileys , bleib so, wie du bist und wir freuen uns auf noch ganz viele gemeinsame Jahre mit dir !!
   
 
   
 
   
   
14.03.2020 Kuscheln zu hause ...
   
 
   
   
13.03.2020 Heute haben wir in unserer Tierklinik Cattano auf Patellaluxation und erblich bedingte Augenerkrankungen im Rahmen der Zuchtzulassung untersuchen lassen. Die Ergebnisse :
Patellaluxation - Grad 0
Augenerkrankungen - CEA, MPP, RD, PHTV/PHPV, Katarakt und PRA frei !!
   
   
12.03.2020 Baileys Urkunde ist heute angekommen, freuen uns sehr, er ist jetzt Internationaler Champion !
   
 
   
 
Februar 2020
 
29.02.2020
Doppeltitelschau Gemünden (Felda) des EDH
Baileys Prairie TX von den Allgäuer Little Rascals

Offene Klasse (international)  Vorzüglich 1
CACIB
Frühjahrs-Sieger 2020


Offene Klasse (international)  Vorzüglich 1
CACIB
Gemünden-Sieger 2020

   
 
   
 
       
 
 
Calico Rocks AR Cattano von den Allgäuer Little Rascals

Jugendklasse  sehr gut 1
Anw. Jugend-Championat
Frühjahrs-Sieger 2020

Jugendklasse  sehr gut 1
Anw. Jugend-Championat
Gemünden-Sieger 2020

BEST OF CLASS - Jugend
3. Platz

   
 
   
 
   
 
   
  Aufgrund der bisher erhaltenen Anwartschaften konnten wir heute beim EDH den Internationalen Champion für Baileys beantragen !
   
   
09.02.2020
   
 
   
   
08.02.2020 Der erste warme sonnige Tag in diesem Jahr ...
   
 
   
 
   
 
   
 
Januar 2020
 
01.01.2020 Happy New Year !
   
 
   
   
   
   
Archiv 2019  
   
Archiv 2018  
   
Archiv 2017  
   
Archiv 2016  
   
Archiv 2015  
   
Archiv  2014  
   
Archiv 2013  
   
Archiv 2012  
   
Archiv 2011  
   
Archiv 2010  
   
Archiv 2009  
   
Archiv 2008