Archiv 2021

 

 

 
Dezember 2021
 
31.12.2021 Einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
   
 
   
   
26.12.2021 Der erste Schnee in diesem Winter mit minus 6 Grad
   
 
   
 
   
 
   
   
24.12.2021 Frohe Weihnachten !
   
 
   
   
19.12.2021 4. Advent
   
 
   
   
18.12.2012 1096 Tage ohne Dich ... und kein Tag vergeht, ohne dass wir an dich denken ... Orkan, du fehlst uns so !
   
 
   
   
12.12.2021 3. Advent
   
 
   
   
06.12.2021
   
 
   
   
05.12.2021 2. Advent
   
 
   
 
November 2021
 
28.11.2021 1. Advent
   
 
   
   
27.11.2021
   
   
21.11.2021 Unvergessen ... heute vor 18 Jahren ... unser Aron ... in Liebe und immer in unseren Herzen 
   
 
   
   
14.11.2021 Lebensfreude pur !
   
 
   
 
   
 
   
 
   
   
11.11.2021 Die lang ersehnten Championate der Buben sind heute angekommen, gleich alle auf einmal. Somit sind Baileys und Cattano nun offiziell  Österreich Champion und Cattano Deutscher Champion FIPSC !
   
 
   
 
   
 
   
   
01.11.2021 Letztes Wochenende haben wir das tolle Herbstwetter ausgenutzt und schöne ausgedehnte Wanderungen in die Umgebung von Marbach unternommen. Die Jungs konnten flitzen und ausgelassen toben. Das raschelnde Herbstlaub macht natürlich besonders viel Spaß !
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
Oktober 2021
 
31.10.2021 Happy Halloween !
   
 
   
   
20.10.2021 Marbach am Morgen, absolut ruhig und wunderschön
   
 
   
   
15.10.2021 Herbststimmung zu hause
   
 
   
   
14.10.2021 Unser Coopi, jetzt elf einhalb Jahre alt. So schön, dass es ihm nach seinen schweren Zeiten so gut geht  : )
   
 
   
 
September 2021
 
11.09.2021 Triple Autumn Show des VHI in Kleinzerbst
   
 
 
Baileys Prairie TX von den Allgäuer Little Rascals

Welt-Schönheits-Championatsklasse Gold  V 1
Anw. WSCH CH G
Herbstsieger 2021

Welt-Schönheits-Championatsklasse Gold  V 1
Anw. WSCH CH G
Colorful Autumn Winner 2021

Welt-Ehren-Championatsklasse  V 1
Anw. WEH CH
THE BEST DOG OF THE YEAR 2021

   
 
   
 
   
 
   
  Baileys hat heute seine Welt-Schönheits-Championate Silber und Gold erhalten !
   
 
   
 
   
 
   
   
 
 
Calico Rocks AR Cattano von den Allgäuer Little Rascals

Welt-Schönheits-Championatsklasse Bronze  V 1
Anw. WSCH CH B
Herbstsieger 2021

Welt-Schönheits-Championatsklasse Silber  V 1
Anw. WSCH CH S
Colorful Autumn Winner 2021

Welt-Schönheits-Championatsklasse Silber  V 1
Anw. WSCH CH S
THE BEST DOG OF THE YEAR 2021

   
 
   
 
   
 
   
  Aufgrund Cattano´s Anwartschaften hat er heute das Welt-Schönheits-Championat Bronze erhalten !
   
 
   
 
   
   
10.09.2021 Wochenende ...
   
 
   
   
08.09.2021
   
   
05.09.2021 CACIB Leipzig-Markleeberg des IHV - Viktoria-und Worldcupsiegerschau 
   
 
 
Baileys Prairie TX von den Allgäuer Little Rascals

Welt-Schönheits-Championatsklasse Silber  V 1
Anw. WSCH CH S
Viktoriasieger 2021

Welt-Schönheits-Championatsklasse Gold  V 1
Anw. WSCH CH G
Worldcupsieger 2021

BEST OF SHOW Platz 3
Endausscheid Rüden

   
 
   
 
   
 
   
   
 
 
Calico Rocks AR Cattano von den Allgäuer Little Rascals

Welt-Schönheits-Championatsklasse Bronze  V 1
Anw. WSCH CH B
Viktoriasieger 2021

Welt-Schönheits-Championatsklasse Bronze  V 1
Anw. WSCH CH B
Worldcupsieger 2021

   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
   
03.09.2021 Zwei, die sich lieben ...
   
 
   
   
02.09.2021 Ein paar Tage Urlaub bei lieben Freunden sind zu Ende, leider viel zu schnell ... Wir waren im Allgäu bei Daniela und Alex, den Züchtern von Baileys und Cattano. Vom Gassi gehen im strömenden Regen, der Bergtour im Sonnenschein bei 25 Grad bis zur Wanderung mit allen sechs Schnauzis war alles dabei. Uns freut immer wieder, wie gut die Hunde miteinander können, obwohl sie sich relativ selten sehen. Nach Begrüßung mit Gebell und kurzem Gegrummel ist alles entspannt und am besten finden unsere Buben natürlich die Mädels ... Selbst Tex, der "Herr im Haus", toleriert unsere Jungs. Alles in allem war´s mega schön, wir sind mit lecker Essen verwöhnt worden und möchten aus ganzem Herzen noch einmal Danke sagen !!
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
August 2021
 
01.08.2021 Cooper - unser Minibärchen
   
 
   
 
   
 
Juli 2021
 
23.07.2021 So können unsere prämierten INTERNATIONALEN SCHÖNHEITS-CHAMPIONS auch aussehen ! Erst durch die Wiesen, dann übers Feld und zum Schluß durch den Bach ...  : )) Hauptsache, es hat Spaß gemacht !! Jetzt sind die Buben müde, ausgepowert und zufrieden. Ausruhen, trocknen, bürsten und einen Snack - dann ist die Welt wieder in Ordnung.
   
 
   
 
   
   
06.07.2021 Abendhimmel in Marbach - Ausblick von unserer Terasse
   
 
   
   
05.07.2021 Foto : Ausstellung des VHI e.V. am 03.07.2021 - vielen Dank für diesen tollen Schnappschuß
   
 
   
   
03.07.2021 Internationale Rassehundeschau in Kleinzerbst des VHI 
   
 
 
Baileys Prairie TX von den Allgäuer Little Rascals

Welt-Schönheits-Championatsklasse Bronze  V 1
Anw. WSCH CH B
VHI Sachsen/Anhaltsieger 2021

Welt-Schönheits-Championatsklasse Silber  V 1
Anw. WSCH CH S
VHI Summer Winner 2021

Welt-Schönheits-Championatsklasse Silber  V 1
Anw. WSCH CH S
VHI World-Champion 2021

   
 
   
 
   
 
   
  Baileys hat heute sein Welt-Championat Bronze erhalten !
   
 
   
   
 
 
Calico Rocks AR Cattano von den Allgäuer Little Rascals

Welt-Schönheits-Championatsklasse  V 1
Anw. WSCH CH
VHI Sachsen/Anhaltsieger 2021

Welt-Schönheits-Championatsklasse  V 1
Anw. WSCH CH
VHI Summer Winner 2021

Welt-Schönheits-Championatsklasse  V 1
Anw. WSCH CH
VHI World-Champion 2021

BEST OF CLASS  2. Platz

   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
   
  Cattano´s gesammelte Anwartschaften konnten wir heute einreichen und er hat das Ehrenchampionat in Gold und das Internationale Welt-Schönheits-Championat erhalten ! Wir sind mega stolz auf unsere beiden Buben !
   
 
   
 
   
 
Juni 2021
 
26.06.2021 Internationale Rassehundeschau Gemünden/Adelsberg des ERZ  ( Bayernsieger-und Europasiegerschau )
   
 
 
Baileys Prairie TX von den Allgäuer Little Rascals

Bayernsiegerschau Weltchampionatsklasse  V 1
Anw. Weltchampionat
Bayernsieger 2021

BEST IN CLASS Rüden

Europasiegerschau Weltchampionatsklasse  V 1
Anw. Weltchampionat
Europasieger 2021

Anw. Oskar in Bronze  ( BIC )
Anw. Oskar in Gold  ( BIS )


BEST IN SHOW der Bayern- und Europasiegerschau

   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
   
 
 
Calico Rocks AR Cattano von den Allgäuer Little Rascals

Ehrenchampionatsklasse Gold  V 1
Anw. CACH Gold
Bayernsieger 2021

Weltchampionatsklasse  V 2
Anw. CAC
Frankensieger 2021

   
 
   
 
   
 
   
   
11.06.2021
   
   
06.06.2021 Heute hat es den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet. Nix mit draußen spielen und toben ... Gassi gehen, trocknen ( der Fön war heute unser bester Freund ) und ab aufs Sofa ...
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
Mai 2021
 
31.05.2021 Cooper hat heute Geburtstag, sein 11. ! Wir sind sehr glücklich, dass wir so viele schöne Jahre mit ihm zusammen verbringen durften und hoffen sehr, dass das auch noch lange so bleibt. Er ist ein immer gut gelaunter und liebenswerter Hund, wir haben viele schöne Ausstellungen mit ihm erlebt und er hat viele nationale und internationale Titel. Trotz zwei Krebs-OP´s geht es ihm heute sehr gut und er ist für sein Alter immer noch in Top-Form. Happy happy Birthday, Coopi, wir lieben dich so sehr !
   
 
   
   
29.05.2021 Etwas windig heute ...  ; )
   
 
   
   
26.05.2021
   
   
22.05.2021
   
   
20.05.2021 Die neuen Bettchen sind angekommen und sind für gut befunden worden !
   
 
   
 
   
   
16.05.2021 Leon - unser Sonnenschein ... sieben Jahre ohne dich ... aber für immer in unseren Herzen
   
 
   
   
04.05.2021 Heute vor vier Jahren, nur sechs Wochen nach unserem Centurio, haben wir wieder ein Stück unseres Herzens verloren. In liebevoller Erinnerung an Angel, unser Bärchen ...
   
 
   
 
April 2021
 
21.04.2021 Unterwegs - Sonne genießen
   
 
   
 
   
 
   
   
11.04.2021
   
   
05.04.2021 Baileys und Cooper
   
 
   
   
04.04.2021
   
   
03.04.2021
   
   
02.04.2021 Unser Baileys - ein absoluter Clown ! Danke Daniela, für diesen süßen Knaller !!! Wir lieben ihn so !
   
 
   
 
   
 
   
 
   
   
01.04.2021 Gassizeit
   
 
   
 
März 2021
 
31.03.2021 Im Garten
   
 
   
 
   
 
   
   
23.03.2021 Unser Cattano hat heute Geburtstag ! Er ist 2 Jahre geworden und wird wahrscheinlich nie erwachsen ... Er ist die perfekte Mischung aus irre und durchgeknallt und liebenswerter Hundeseele, Hans-Dampf-in-allen-Gassen, dabei anhänglich, super süß und sein Lieblingsplatz ist zwischen uns auf dem Sofa. Wir wünschen unserem kleinen Schokonüsschen alles Liebe, bleib gesund und genauso, wie du bist ! Wir sind sehr glücklich, dass du bei uns bist !
   
 
   
   
22.03.2021 Es geht auch im Bad bequem  ; )
   
 
   
   
21.03.2021 Es ist kalt, windig und regnet. Dann wird eben drin gespielt ...
   
 
   
 
   
 
   
   
21.03.2021
   
   
18.03.2021 In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Centurio - unser kleiner Kämpfer, unser kleiner "Riesenschnauzer" mit dem Herz eines Löwen ... vier Jahre bist du nun nicht mehr bei uns, aber immer in unseren Herzen
   
 
   
   
16.03.2021 Happy Birthday ! Unser Bailey-Bärchen wird heute 3 Jahre alt ! Seit er bei uns ist, ist wieder "Stimmung" im Haus, er flitzt ständig im Turbo-Gang durch die Gegend und was man nicht rechtzeitig wegräumt, erledigt er. Er ist ein liebenswerter kleiner Wirbelwind, Clown, Chaot, verspielt und anhänglich. Ein absoluter Traumhund ! Wir sind total glücklich, dass er bei uns ist, bleib noch lange gesund und so, wie du bist !
   
 
   
   
07.03.2021 Der Frühling kann kommen, die Winterwolle ist ab ! Der erste der Buben ist fertig.
   
 
   
 
   
 
   
   
02.03.2021 Heute vor 12 Jahren ist unser Derry über die Regenbogenbrücke gegangen ... geliebt und unvergessen !
   
 
   
 
Februar 2021
 
21.02.2021 Unsere kleine Prinzessin  : ))
   
 
   
   
14.02.2021 Eiskalt, aber ein wunderschöner Tag. Und immer noch Schnee und nochmals Schnee ...
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
   
08.02.2021 Schnee ohne Ende ...
   
 
   
   
07.02.2021    Baileys
   
 
Januar 2021
 
10.01.2021 Unser Cooper, fast elf Jahre alt
   
 
   
   
03.01.2020
   
 
   
 
   
   
02.01.2021
   
   
01.01.2021 Wir wünschen einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr 2021 ! Auf das es besser wird als das letzte !