Erinnerungen


 

Michelangelo vom Plenzenbusch

 

Michelangelo, genannt Angel, wurde am 07.09.2004 geboren und gehörte unserer Tochter Katharina. Er war ein kräftiger, gut proportionierter Zwergschnauzer an der oberen Größe und hatte ein drahtiges, sehr schön pigmentiertes Pfeffer/Salz. Angel war ein ganz, ganz Lieber und Katis ganzer Stolz. Im Jugendhandling waren Katharina und er ein super Team und haben viele Siege errungen. Ihr größter gemeinsamer Erfolg war Katis "Jahresjugendsieger des PSK" 2006. Mit unseren anderen Hunden verstand sich Angel bestens und war nach Leons Tod der Rudelchef.
Angie war ein immer gut gelaunter Hund und sehr verspielt, man muste ihn einfach lieben !!!
Mit seiner drolligen Art hat er uns immer an einen kleinen Teddy erinnert, deshalb bekam er irgendwann einmal den Spitznamen "Bärchen", auf den er sogar später gehört hat ...
Anfang Mai 2017 ging es Angel nicht gut, er konnte schlecht laufen und hatte Bauchschmerzen. Bei der Untersuchung in unserer Tierklinik der Schock : er hatte einen schon recht großen Milztumor mit Metastasen in mehreren Organen. Wir konnten nur noch eins für ihn tun, um ihm Leid zu ersparen ...
So mußten wir am 04. Mai 2017 unser Bärchen für immer gehen lassen - in unseren Herzen lebt er weiter !

 

 

Züchter

Abstammung


 
 Carola Fruhen, Viersen

 Mutter : Multichampion Floh vom Plenzenbusch
 Vater   : Multichampion Elias vom Alten Kreuzweg
Myotonia Congenita


 
  frei , kein Träger
Ausstellungserfolge        Jugendsieger Leipzig 2005
 Jugendsieger Rostock 2005
 Klubjugendsieger  
 Bundesjugendsieger
 ISPU - Jugendsieger
 ISPU - Klubjugendsieger 
 Deutscher Jugend-Champion VDH
 Jugendsieger Baden - Württemberg 2005
 Sieger Berlin 2006
 Klubsieger
 VDH - Sieger Leipzig 2006
 Sieger Rostock 2006 
 Deutscher Champion PSK
 Deutscher Champion VDH 
 Landessieger Bayern 2007
 Landessieger Thüringen 2007
 Schweizer Champion
 Internationaler Champion
 ISPU - Klubsieger
 Sieger Berlin 2008
 Österreichischer Champion
 Landesveteranensieger Thüringen 2012 + 2016
 Klubveteranensieger
 Bundesveteranensieger
 Herbst-Veteranensieger Dortmund 2013
 Deutscher Veteranen-Champion VDH
 Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion
 Klub-Veteranen-Champion
 Niedersachsen-Veteranensieger 


 2.Platz FCI-Gruppe II CACIB Graz 2008


 schönster Jugendrüde der Schau
 mehrfach schönster Zwergschnauzer
 mehrfach schönster Ehrenklassehund
 mehrfach Rassebester
 mehrfach Best in Show
 mehrfach Veteranensieger Deutschland und Schweiz


Anwartschaften

 Belgischer Champion
 ISPU-Veteran
 

 

Nachkommen

          Zwinger                                                       Hündin                                         Wurftag               Welpen
 
" von den Panketeufeln "                          Magic Monster v.d. Panketeufeln               23.05.2006               5 / 2 
 Lore und Melanie Lierse
 Schönfließer Str. 11
 16567 Mühlenbeck
 Tel / Fax  033056 / 81842
 
Zoofrau@aol.com
 www.panketeufel.beep.de

" Rocci`s "                                                Rocci`s Justicia-Berlinae                            18.12.2008                3 / 1
 Karlheinz Fölz                                             * Klubjugendsieger
 An der Himmelswiese 9
 12559 Berlin
 Tel / Fax  030 / 50159902
 Handy     0171 / 6153373
 karlheinz-foelz@t-online.de.de

" Rocci`s "                                                Rocci`s Gloris                                           30.05.2009                2 / 1
 
Karlheinz Fölz                                              * Klubsieger
 Kontakt siehe oben                                       * Dt. Champion PSK

 

 

   
     
     
     
     

 

zurück ...