Erinnerungen


 

Aron vom Baruther Land

 

Unser Aron wurde am 07.04.1998 als pfeffer-salz-farbiger Zwergschnauzer geboren und kam im Alter von 5 Monaten zu uns. Er hatte sich sofort Katharina angeschlossen und beide waren im Jugendhandling ein Spitzenteam. Auf Ausstellungen belegte er oft erste Plätze, wurde Klubsieger, Dt. Champion PSK und VDH. Aron hatte einen einzigartigen Charakter, er war immer völlig vertrauensvoll. Ein absolut lieber, anhänglicher, schmusebedürftiger und einfach nur süßer kleiner Schnauzer.
Am 21.11.2003 starb unser Aron im Alter von nur fünfeinhalb Jahren innerhalb von 24 Stunden an einer schweren Viruserkrankung. Das war für uns ein absoluter Schock, so plötzlich einen noch so jungen Hund zu verlieren. Es hat sehr viel Kraft gekostet, es überhaupt zu begreifen, und Aron wird immer einen Ehrenplatz in unseren Herzen haben.

 

 

 

     

 

     
 
     
 
     
 
     
 
     
 

zurück ...