Cooper Cattano vom Braunschweiger Löwen

 

Wurftag

31.05.2010

   

Abstammung

M: Multichampion Felicia vom Schloß Letitia
V: Champion Laurin`s Centurio-Leon

   

Züchter

Ariane und Michael Holland , Meinholz

 

Cooper war, wie sein Papa Centurio, eigentlich "ungeplant". Aber genauso wie Centurio hatte er es uns beim ersten Besuch der Züchter angetan und so stand ganz schnell fest, er wird bei uns einziehen. Vom ersten Moment an hat er sich bei uns wohl gefühlt und ins Rudel eingefügt. Es ist erstaunlich, wie sehr er vom Wesen her seinem Papa ähnelt. Er ist quirlig, aufgeweckt, ständig dabei, irgendetwas anzustellen und trotzdem so süß, anhänglich und schmusebedürftig. Cooper ist 33 cm groß und hat ein drahtiges, sehr schön pigmentiertes Pfeffer/Salz. 

 

 

Augentest

Myotonia Congenita


 

 wird noch untersucht

 frei ( Elterntiere sind frei getestet )


 

 

Ausstellungserfolge

 













 

 

 

 

 Jugendsieger Berlin 2011
 Jugendsieger Dresden 2011
 Deutscher Jugend-Champion VDH
 Klubjugendsieger
 Landesjugendsieger Thüringen 2011
 VDH-Jugendsieger Leipzig 2011
 Sieger Baden-Württemberg 2011
 Klubsieger
 Deutscher Champion VDH
 Deutscher Champion PSK
 Österreichischer Champion
 Internationaler Champion
 Schweizer Champion
 ISPU-Klubsieger


 schönster Jüngstenhund
 schönster Jugendhund
 mehrfach Rassebester


 
 
Nachkommen  

 

 

 

 

zurück ...