Aktuell

 

 

 
August 2017
 
28.08.2017 Vom 12. bis 26. August waren wir im Urlaub in Oberstdorf im Allgäu. Eine traumhafte Gegend, eine sehr schöne Unterkunft und zwei Wochen tolles Wetter ! Unsere Jungs haben es sehr genossen, uns den ganzen Tag für sich zu haben, wandern gehen, baden, spielen, in der Sonne liegen und ganz viel kuscheln ...
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
Juni 2017
 
28.06.2017 Heute hat unser Orkan Geburtstag, sein 5. ! Er ist immer noch so ein süßer, verspielter, lieber Kleiner, der unwahrscheinlich viele Charakterzüge von seinem Papa Leon geerbt hat. Er ist nur etwas frecher ...  ; )
Wir sind so froh, ihn zu haben und möchten noch ganz viele Geburtstage mit ihm feiern.
Alles Liebe und Gute für Dich, kleines Sonnenscheinchen !!!
   
 
   
   
09.06.2017 Orkan und Cooper - seit sie nur noch zu zweit sind, halten sie ganz fest zusammen !!!
   
 
   
 
Mai 2017
 
31.05.2017 Unser Cooper hat heute Geburtstag, er wird 7 Jahre alt. Trotzdem wir noch sehr traurig sind, Centi und Angel verloren zu haben, wünschen wir unserem Coopi alles Liebe und vor allem Gesundheit. Wir hoffen, dass du uns noch viele Jahre begleitest, bleib so, wie du bist - frech und trotzdem lieb, ein kleiner Chaot und Herzensbrecher !
Happy Birthday !!!
   
 
   
   
04.05.2017 2017 hat gerade erst begonnen und schon der zweite Schock für uns - heute mussten wir uns für immer von unserem Angel verabschieden. Innerhalb von sechs Wochen haben wir den zweiten Hund verloren, das tut so unendlich weh. Wir haben uns immer gefreut, dass es Angie mit fast 13 Jahren noch so gut geht. Deshalb dachten wir auch, dass es am Alter liegt, als er vor ein paar Tagen anfing, schlechter zu laufen. Dann kamen Bauchschmerzen dazu und bei der Untersuchung in unserer Tierklinik der Schock : ein schon recht großer Milztumor mit Metastasen in mehreren Organen ... und wieder mussten wir eine schwere aber einzig richtige Entscheidung treffen ...
Danke, Bärchen, danke dass du uns zwölfeinhalb Jahre begleitet hast, danke für deine Liebe und Treue und deine unendliche Lebensfreude ! Du bist zwar nicht mehr hier, aber immer in uns !!!
   
 
   
 
April 2017
 
22.04.2017 Heute sind wir für eine Woche in den Urlaub in den Bayrischen Wald gefahren. Wir sind noch sehr traurig, dass unser Centurio nicht mehr da ist ... wie gern hätten wir ihn noch mit dabei gehabt !
Die Jungs sind ziemlich still, genießen aber die freien Tage mit uns. Wandern, baden, spielen, kuscheln ... Vom Wetter her war alles dabei, strahlender Sonnenschein mit Temperaturen von 25 Grad und am Ende der Woche Schnee an der Frostgrenze ...
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
März 2017
 
18.03.2017 Wir sind unendlich traurig ...
  Heute mussten wir unseren kleinen Centurio für immer gehen lassen. Seit einiger Zeit hatte er eine Herzerkrankung, welche sich seit Anfang des Jahres drastisch verschlechtert hatte. Irgendwann können auch Medikamente nicht mehr helfen und so konnten wir nur noch eines für ihn tun ...
Leb wohl, unser kleiner Riesenschnauzer, wir werden dich nie vergessen, du wirst in unseren Herzen immer bei uns sein ! Wir sind unendlich dankbar für die schönen Jahre, in denen du uns begleitet hast und bei uns warst !!!
   
 
   
 
Januar 2017
 
03.01.2017 In unserer "Ahnengalerie" ist Centurio dazugekommen. Ganz herzlichen Dank an Frau Laubinger für die tolle Zeichnung !
   
 
  Bild : Gabriele Laubinger  ( " Das Portrait " )
   
   
01.01.2017 Happy New Year !
   
 
   
   
   
   
Archiv 2016  
   
Archiv 2015  
   
Archiv  2014  
   
Archiv 2013  
   
Archiv 2012  
   
Archiv 2011  
   
Archiv 2010  
   
Archiv 2009  
   
Archiv 2008